Lebe in Leichtigkeit und Fülle

Ayurveda zeigt uns wie wir ein langes und gesundes Leben führen können. Im Einklang von Körper, Geist und Seele. So ungefähr könnte man beschreiben was Ayurveda bedeutet. Ich erfahre das in meinem Alltag vor allem als Unterstützung um in Balance zu bleiben und mich immer wieder zu fragen, was ich gerade brauche um gut für mich zu sorgen. In unserem gesellschaftlichen Leben haben Leistung und Schnelligkeit ein hohes Ansehen. Ein zu viel davon wirkt sich vor allem bei Frauen negativ auf die Gesundheit aus. Eine Dysbalance im Innern führt immer zu einer Überforderung im Außen. Ayurveda fordert uns förmlich auf unsere Individualität zu leben, gut für uns zu sorgen und liebevoll mit uns zu sein. 

 

Beim Holistic Woman Coaching stehst du mit all deinen Bedürfnissen und Wünschen im Vordergrund. Wir nehmen uns genügend Zeit für dich und besprechen welche Veränderungen du dir wünschst. Ich unterstütze dich mit Impulsen zu kraftspendenden Ritualen und einer harmonischen Lebensweise um das, was du dir wünschst, zu integrieren. Einfach und leicht umsetzbar. So, dass du deinen Wunsch von Wohlfühlen, Balance und Harmonie leben kannst. 

 

Frauen sind zyklische Wesen

Wir durchschreiten während unseres Lebens immer wieder äußere und innere Zyklen wie die Jahreszeiten, Mondphasen und hormonelle Phasen. Je mehr wir mit den Zyklen in Einklang leben, desto leichter können wir in unserer weiblichen Harmonie und Balance bleiben. Der Ayurveda unterstützt uns auch hier mit Wohlfühlen-Routinen, Heilkräuter, Ernährung und vielem mehr um gut für uns zu sorgen. 

 

Unsere Themen können sein:

  • gesunder, individueller Lebensstil ohne Dogmen
  • Leichtigkeit & Energie kreieren
  • Wohlfühlzeit im Alltag
  • Bedürfnisse & Grenzen
  • Entschleunigung & Einfachheit
  • Selbstfürsorge, Selbstwert & Selbstwirksamkeit
  • harmonische Weiblichkeit


Ich unterstütze Frauen und insbesondere Mamas, mit Impulsen aus dem Ayurveda und Yoga, sich und ihren Bedürfnissen Raum zu geben um in Balance zu leben. 


Ich sehe dich als Ganzes

Das bedeutet, ich betrachte dich in deinem Alltag ganzheitlich. Wir schauen uns deinen Tagesrhythmus, dein Essverhalten, deine Work-Life-Balance, deine Familiensituation, deine Gesundheit und vieles mehr genauer an. Wir besprechen welche Veränderungen du dir wünschst und ich gebe dir einfache Tipps an die Hand um diese wirkungsvoll umzusetzen. Ziel der Beratung ist, dass du deinen Wunsch von Gesundheit, Energie und Zufriedenheit Schritt für Schritt verwirklichen kannst.