was wünschst du dir?

Wie wäre es, ganz mit dir verbunden zu sein und dein Leben in Fülle und Freude zu genießen? 

In der Ayurveda Beratung unterstütze ich dich dabei, deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen um dir mit ganzheitlichen, individuellen Empfehlungen zur Seite zu stehen auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Energie und Zufriedenheit. Schritt für Schritt ganz individuell auf dich und deinen Alltag angepasst. 

 

Nicht nur die Ernährung hat einen Einfluss auf unsere Gesundheit. Auch der Alltag und seine Gewohnheiten beeinflussen uns aus Sicht des Ayurveda positiv oder negativ. Mit Impulsen zu einer ganzheitlichen Lebensweise möchte ich dir zeigen, wie dein Alltag sich auf dich auswirkt und dir Möglichkeiten an die Hand geben, wie du alltäglich etwas für dich und dein Wohlbefinden tun kannst. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass du alles einfach in deinem Alltag umsetzen kannst. Die individuellen Empfehlungen aus dem Ayurveda und Yoga nehmen Einfluss auf deinen Körper, Geist und Seele. Sie wirken präventiv, gleichen bestehende Dysbalancen und Beschwerden aus und schenken dir neue Lebenskraft.  


Meine Empfehlung für dich wenn du dir langfristig mehr Lebensenergie und Gesundheit wünschst ist eine Zusammenarbeit von mind. 2 Sitzungen. Wir gehen ganz auf dein Ziele und wünsche ein und besprechen was für dich wichtig ist um wieder in deine Balance zu kommen. Um nachhaltig positive Veränderungen zu bewirken, braucht es immer etwas Geduld und Selbstfürsorge. Es braucht Zeit um die neuen Gewohnheiten zu integrieren. Das Coaching findet per Zoom oder im Yogaraum statt und kann auf Wunsch um zusätzliche Termine erweitert werden. Du wünschst dir ein spezielles Angebot z.B. einen Termin mit bestimmtem Fokus oder eine längere Zusammenarbeit, schreib mir gerne und wir schauen was möglich ist. 

 


Falls du vor dem Coaching Fragen an mich hast dann kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Vorgespräch.