Frau sein im Jahreskreis

Exklusive Jahresbegleitung für Frauen

Ich lade dich ein auf eine Reise durch die 4 Jahreszeiten, auf eine Reise zu dir. Jede Jahreszeit hat ihre ganz eigene Botschaft an dich. Sie schenkt dir etwas, das du nutzen kannst um in deine volle Kraft zu kommen. Mehr in Verbindung mit dir und deinen Bedürfnissen zu gehen, intuitiv aus dem Herzen heraus zu handeln und so ganz bei dir anzukommen.

 

In den Circles tauchen wir ein in die wunderschöne Symbiose des Yoga & Ayurveda. Erhalte Inspiration durch Yogaübungen speziell für Frauen, Meditation, alltagstauglichen Rituale, Beautyinseln und nährenden Rezepten. Immer an den Zyklus der Natur angepasst. Durch die Begleitung über ein ganzes Jahr bekommst du ein tieferes Verständnis gut für dich zu sorgen und im Einklang zu leben. So ist es ist möglich, dich ganz neu zu entdecken. Mehr Frau zu SEIN sattt irgendwelchen Vorstellungen zu entsprechen. Mehr ECHT zu sein statt perfekt. Du bist von Herzen willkommen.

 

Die Circle finden mit max. 4 Teilnehmerinnen statt. Wir gehen dabei in einen authentischen Austausch miteinander, teilen was uns bewegt, hören uns zu und machen gemeinsam Yoga. Außerdem gebe ich dir für jede Jahreszeit Empfehlungen aus dem Ayurveda und Yoga, die du direkt und einfach in deinen Alltag einbeziehen kannst um mehr in Balance zu leben. 

 

In den wunderschönen Räumen hast du die Möglichkeit dich in der Mittagspause zurückzuziehen oder im direkt angrenzenden Feld spazieren zu gehen und so die Jahreszeiten auch spürbar in der Natur zu erleben. Zwischen unseren Treffen bleibt genug Zeit für die Integration der einzelnen Themen und du erhältst von mir eine Email mit passender Inspiration. Außerdem kannst du, wenn du möchtest, zusätzlich ein individuelles 1:1 Coaching buchen um deine Themen genauer anzuschauen. 

 

Frühlingserwachen

Erwecke die Leichtigkeit in dir

Samstag, 20. März 2021 10 - 14 Uhr (inkl. 1 Std. Pause)

 

Sommerleuchten

Spüre die unbändige Lebenslust

Samstag, 19. Juni 2021, 10 - 14 Uhr (inkl. 1 Std. Pause)

 

Herbstkraft

Tauche ein in die Fülle

Samstag, 11. September 2021, 10 - 14 Uhr (inkl. 1 Std. Pause)

 

Winterzauber

Genieße die Stille im Sein

Samstag, 4. Dezember 2021, 10 - 14 Uhr (inkl. 1 Std. Pause)

 

Investition in dich:

499,00 € (Zahlung in 2 Raten möglich)
Melde dich bis zum 31.12.2020 an und erhalte eine individuelle 60 Min. Ayurveda Beratung dazu. 

 

Die Treffen finden mit max. 4 TN in meinen Räumlichkeiten in Flörsheim-Dalsheim statt. Anmeldung ab sofort möglich.  Hast du vorab Fragen? Dann kontaktiere mich gerne.