erkennst du dich wieder?

Fühlst du dich oft gestresst und gefangen in deinem Hamsterrad?

Hast du das Gefühl du rennst immer nur den Dingen hinterher? 

 

Bist du oft verspannt? Hast Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen?

Kennst du das Gefühl von absoluter Müdigkeit und Antriebslosigkeit?

 

Fühlst du dich oft überfordert und fällt es dir schwer abzuschalten?

Leidest du an Schlafstörungen und kannst dich schlecht konzentrieren?

 

Fühlst du dich in deinem Körper unwohl? Hast du den Zugang zu deiner Intuition verloren? 

Bist du oft erkältet und fühlst dich schlapp?


Wie wäre es, ganz mit deinen individuellen Bedürfnissen verbunden zu sein und deinem Körper und Geist das zu geben, was er braucht?

Mit den Beratungen unterstütze ich dich, deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und wieder mehr Balance in dein Leben zu bringen. Ziel ist, dass du deinen Wunsch nach mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit verwirklichen kannst. 



Ayurveda & Yoga für dich

Ayurveda & Yoga sind untrennbar miteinander verknüpft. 

Ayurveda ist das älteste holistische Heil- und Medizinsystem der Welt und wird auch heute noch praktiziert. Das Heilsystem schenkt uns vielfältige Wege zu nachhaltiger Balance und Regeneration. Hierbei stehen die individuellen Bedeürfnisse im Vordergrund. Es lehrt uns das richtige Maß zu finden, die körperliche Kraft und Lebensenergie zu stärken und somit unseren Alltag gesund und vital zu erleben. Eine typgerechte und saisonale Lebensweise trägt zu einer gesundheitsfördernden Lebensweise bei. Damit wird eine Erhaltung des individuellen Gleichgewichts gefördert. Präventive Ansatzpunkte sind gesunde Ernährung, ein ausgeglichener Lebens- und Tagesrhythmus. sowie sanfte Entgiftung und gesundheitsfördernde Rituale.

 

Yoga hat unzählige positive Effekte, die zu einem gesunden und glücklichen Leben beitragen können.Yoga vereint Körperübungen, Atemübungen und Meditation. Yoga sorgt für Entspannung und Beweglichkeit sowie Klarheit und innere Ruhe. Gemeinsam sind diese beiden Lehren unschlagbar! Ziel beider Lehren ist die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.  



Ayurveda - die Weisheit vom langen und gesunden Leben. 

Individuell

Ganzheitlich 

Ohne Verbote

Einfach & leicht umsetzbar



ich sehe dich als ganzes

Das bedeutet, ich betrachte unterschiedliche Lebensbereiche über Körper, Geist und Seele. Wir schauen uns deinen Tagesrhythmus, dein Essverhalten, deine Work-Life-Balance und vieles mehr genauer an.  Wir besprechen welche Veränderungen du dir in deinem Leben wünschst und ich gebe dir einfache Tipps an die Hand um diese Veränderung umzusetzen. Dabei verbinde ich die Philosophie des Yoga & Ayurveda um mehr Balance in dein Leben zu bringen. 



wünschst du dir auch?

  • mehr Energie und Gesundheit
  • mehr Ruhe in deinen Alltag 
  • einen besseren Umgang mit Stress
  • mehr Energie und Kraft
  • mehr Balance in deinem Leben
  • einen erholsamen Schlaf 
  • ein selbstbestimmtes, authentisches Leben?
  • eine auf dich abgestimmte Bewegung
  • einen für dich gesunden Ernährungs- und Lebensstil, der dir zu mehr Leichtigkeit und Freude verhilft. 

meine Unterstützung

  • individuelle Routinen für deinen entspannten Alltag
  • Stressmanagement 
  • Achtsamkeitsübungen für mehr Klarheit
  • Ausbalancieren von Dysbalancen
  • Stärkung der Immunkraft 
  • Beauty & Wohlfühltipps für deine Weiblichkeit
  • individuelle Ernährungsempfehlungen ohne Verbote
  • Passende Yogaübungen und Sequenzen 

BAsic Paket


Du möchtest nachhaltig etwas verändern und die Kraft des Ayurveda kennenlernen? Wünschst dir endlich wieder mehr Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden in deinem Leben? Dann ist dieses Basic-Paket das richtige für dich. Individuelle konstitutionsgerechte Empfehlungen nehmen Einfluss auf Körper, Geist und Seele, stärken deine Gesundheit und schenken dir neue Lebenskraft. Diese beziehen sich auf typgerechte Ernährung, präventive Gesundheits- und Reinigungsmaßnahmen Yoga und den allgemeinen Lebensstil. 

 

Erstgespräch (90 Minuten)

  • Kennenlernen und Ausblick auf das Coaching.
  • Anamnese: Ganzheitliche Analyse der Lebensumstände.
  • Deine Hauptwünsche & Ziele aus dem Coaching: was möchtest du erreichen? 
  • Erste konkrete Empfehlungen: leicht umsetzbar für deinen Alltag.

 

2 x Follow-Up Session (45 Minuten)

Weiterführende Folgeberatung

 

Zeitraum

ca. 4-6 Wochen

 

Inklusive 

Telefonisches Infogespräch zur Klärung von Fragen zum Coaching. 

Follow-Up Email mit den Basics des Ayurveda. 

 

preise & termine


Ich teile mit dir ganzheitliche Tipps aus dem Ayurveda & Yoga um mehr Lebensenergie in deinem Leben zu kreieren und es nach deinen Wünschen und Bedürfnissen gesund & mit viel Freude zu gestalten. Um nachhaltig positive Veränderungen zu bewirken, braucht es immer Geduld, Ausdauer und Selbstfürsorge. Es braucht etwas Zeit, neue Gewohnheiten zu entwickeln und auch, bis dein Körper, Geist und dein System auf diese neuen Impulse reagieren. Für eine Regeneration und präventive Vorsorge empfehle ich deshalb eine Zusammenarbeit von mind. 3 Sitzungen (Basic-Paket) um deine Wünsche & Ziele zu erreichen.

 

Investition in dich und deine Gesundheit:

240 € (Basic-Paket) 

 

Folgetermine:

80 € / 60 Min.

 

Vereinbare jetzt dein telefonisches Infogespräch mit mir. Schicke mir hierfür eine Mail an: nina@maitriyogazeit.de Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden und dir einen Terminvorschlag unterbreiten.

 

Freie Coaching-Termine ab November 2018. 



"Um ein erfülltes Leben zu führen, ist es wichtig sich selbst zu kennen

und zu wissen wer man ist" - Dr. Vasant Lad


Du möchtest nachhaltig etwas in deinem Leben verändern, wünschst dir mehr Balance und Energie? Dann vereinbare gleich einen Termin oder dein telefonisches Erstgespräch.