Liebe MAma, was wünschst du dir?

Ist dein Alltag auch so unglaublich vollgepackt mit Terminen und Verpflichtungen. Hast du manchmal das Gefühl, das alles nicht zu schaffen? Fragst du dich wann eigentlich DU an die Reihe kommst?

 

Ayurveda in meinem Alltag als Mama

Ich kenne das selbst sehr gut. Die Geburt meiner Tochter hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und verändert. Der Alltag mit Kind ist so bereichernd aber auch anstrengend. Auf einmal musste ich mich rund um die Uhr um ein kleines Baby kümmern und meine Bedürfnisse komplett hinten anstellen. So gerne ich das auch getan habe war doch der innere Ruf nach mehr Freiraum für mich immer da. Also versuchte ich geliebte Routinen, Yoga, Zeit für mich, meine Arbeit wieder zurückzuholen nd merkte recht schnell, dass dies so wie früher nicht möglich war. Es fehlte mich die Zeit und zusätzlich hatte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich den Fokus zu sehr auf mich legte statt auf meine Tochter.

 

War ich auf einmal eine schlechte Mama? Auf keinen Fall! So schnell gab ich nicht auf. Ich begann das, was mir wichtig ist an den Alltag von mir und meiner Tochter anzupassen. Mir kleine Mini-Auszeiten zu nehmen, meine Morgenroutine zu verändern, gesundes Essen zu integrieren und bewusste Pausen. Meine Yogapraxis anzupassen und auch meine Arbeit als selbständige Yogalehrerin und Coach zu integrieren. In diesem Prozess befinde ich mich noch immer weil er sich ständig verändert. Aber ich bin wesentlich entspannter geworden und zufriedener. Es fühlt sich nämlich so unglaublich gut an wenn man das was man liebt und was einem wichtig ist auch auszuleben kann. Ohne schlechtes Gewissen. 

 

Wie kann ich dich begleiten?

Ein ganz essentieller Teil im Ayurveda ist, dass wir als Menschen unser individuelles Potential entwickeln und ausleben können. Warum sollte das nicht auch für dich möglich sein? Jetzt frägst du dich vielleicht wie das gehen soll bei einem gefüllten und oft stressigen Alltag. Genau hierbei möchte ich dich gerne unterstützen. Mit Impulsen zur ayurvedischen und ganzheitlichen Lebensweise möchte ich dir zeigen, wie dein Alltag sich auf dich auswirkt und dir Möglichkeiten an die Hand geben, wie du mit veränderten Routinen alltäglich etwas für dich und dein Wohlbefinden tun kannst. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass alles ganz einfach und passend in deinem Mama Alltag umsetzbar ist und kein zusätzliches To-Do auf deiner Liste. 

 

Mein Wunsch ist es, dir als vielbeschäftigte Mama einfache Wege zu zeigen, wie du bewusster, ganzheitlicher und mit mehr Energie und Balance leben kannst. Wie du als Mama und als Frau im Einklang mit dir leben kannst. Wenn du dich ausgeglichen fühlst, ganz präsent in Dankbarkeit und Freude lebst, profitiert deine ganze Familie davon. Was können wir unseren Kindern, Familien und uns selbst mehr wünschen? 

 

Balance für dein Leben

Wenn du nachhaltig und präventiv mehr Balance in dein Leben bringen möchtest dann vereinbare deine individuelle Beratung. Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. 


IM EINKLANG - Mama & Frau Sein

Meine Empfehlung für dich wenn du dir langfristig mehr Lebensenergie und Gesundheit wünschst ist eine Zusammenarbeit von mind. 2 Sitzungen. Wir gehen ganz auf dein Ziele und wünsche ein und besprechen was für dich wichtig ist um wieder in deine Balance zu kommen. Um nachhaltig positive Veränderungen zu bewirken, braucht es immer etwas Geduld und Selbstfürsorge. Es braucht Zeit um die neuen Gewohnheiten zu integrieren. Das Coaching findet per Zoom oder im Yogaraum statt und kann auf Wunsch um zusätzliche Termine erweitert werden.