Frischluftyoga


Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder zum Frischluftyoga! Wir starten gemeinsam mit einer sanften Yogapraxis erfrischt und entspannt in den Morgen.

 

Frischluftyoga ist Yoga in Verbindung mit der Natur. In morgendlicher Stille spürst du das taufrische Gras unter deinen Füßen, die Sonnenstrahlen in deinem Gesicht und den leichten Wind auf deiner Haut. Du atmest die frische Morgenluft tief ein- und aus und startest so ganz bewusst in deinen Tag.

Schnapp dir deine Matte, deine Liebsten und sei dabei!

 

Die nächsten Frischluftyoga-Sessions finden statt:

Wechselnde Termine ab Mai - September

Uhrzeit: 9 - 10 Uhr

Ort: Schlosspark Worms-Herrnsheim oder andere schöne Orte

Treffpunkt: am See

Ausgleich: auf Spendenbasis, du gibst soviel du möchtest 

 

Bitte bringe mit:

Deine Yogamatte & was du sonst noch für deine Yogapraxis brauchst. Gute Laune & die Freude daran Yoga in der Natur zu erleben. 

 

Infos: 

Frischluftyoga findet nur bei schönem Wetter statt.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - komm einfach vorbei.

Weitere aktuelle Infos & ggf. Absagen wegen schlechtem Wetter findest du auch immer auf meiner Facebook-Seite. 


Frischluftyoga im Schlosspark Herrnsheim

Frischluftyoga mit Aussicht in Mörstadt


Du findest meine Frischluftyoga - Termine und noch viele weitere Städte auch auf der Internetseite von www.frischluftyoga.de



Dein Yoga-Sommer 

Würdest du gerne mal mit deinen Lieblingsmenschen zusammen Yoga machen? Wie wäre es wenn ich zu dir nach Hause komme und wir gemeinsam mit deiner Familie & Freunden im Garten Yoga praktizieren? Seid ihr in den Sommerferien zuhause und wollt mal was ganz anderes erleben? Hast du Lust? Dann freue ich mich wenn du dich meldest! 

☀️ Wie viele Leute sollen wir sein?

Eine Gruppe ab ca. 5 Personen wäre super.

☀️ Brauchen wir Vorkenntnisse?

Nein, jeder kann mitmachen wenn wir gemeinsam Yoga üben. 

☀️ Wie lange?

60 Minuten Yoga unter freiem Himmel oder mehr - wie ihr möchtet. 

☀️ Wo?

Umkreis VG Monsheim / Worms / Grünstadt / VG Göllheim. 

☀️ Energieausgleich?

Richtet sich nach Aufwand, Entfernung und Gruppengröße.

☀️ Wann?

Es gibt noch ein paar freie Termine für Juli, August & September. 

Schreibe mir einfach eine email an nina@maitriyogazeit.de mit der Personenzahl, Alter, Ort und Terminwunsch und dann melde ich mich bei dir! Ich freue mich auf den Sommer mit euch