Bewegen, Entspannen, Wohlfühlen


Herzlich Willkommen in deiner kleinen Ruheinsel. Hier kannst du dir eine Auszeit vom Alltag nehmen. Dich bewegen, spüren und wohlfühlen. Hier schaffen wir Raum für Entspannung, Energie und neue Kraft mitten auf dem Land im schönen Rheinhessen. 

 

Klein aber fein, hell, freundlich und mit einer schönen Atmosphäre - das ist unser Yogaraum. 

 

Hier stehen dir Matten und Hilfsmittel zur freien Verfügung. Du bist herzlich auf eine Tasse Tee eingeladen. Außerdem gibt es eine kleine Umkleide. 

  

Parkmöglichkeiten in direkter Nähe sind ausreichend vorhanden. Die Anreise per Zug ist ebenso möglich wie mit dem Rad. Falls du mal etwas früher dran bist, kannst du im benachbarten Café gemütlich etwas trinken oder unsere kleine Sitzgelegenheit vor dem Yogaraum nutzen um noch etwas deine freie Zeit zu genießen. 

 

Du bist herzlich willkommen!