DAs sind wir - Team Maitri

Erfahre mehr über uns und unsere Liebe zum Yoga 

Nina

Inhaberin Maitri Yoga & mehr 

Yogalehrerin & Ayurveda Coach

 

Yoga und Ayurveda sind für mich der Anker in allen Lebensphasen. An dunklen, stürmischen Tagen genauso wie in den hellen und glücklichen Momenten des Lebens. Beides bereichert mein Leben so sehr, im Alltag und auf der Matte und bringt mich jedes Mal ein Stückchen mehr zu mir selbst.

 

Katja

Yogalehrerin 

Klangschalenpraktikerin

 

Durch meine persönlichen Erfahrungen habe ich mich zu einem sehr achtsamen, kreativen, phantasievollen und naturliebenden Menschen entwickelt. Als Mutter von zwei wundervollen Teenagern weiß ich, wie wichtig es ist, gemeinsam bewusst Zeit zu genießen, aber sich auch Zeit für sich selbst zu gönnen.

 


Andrea

Yogalehrerin 

 

Yoga ist für mich eine Sprache der Seele. Wenn ich meine Yogamatte betrete,öffne ich den Raum des Sichtbar- Werdens. Alles was mich innerlich bewegt wird hörbar und fühlbar und darf sich im Licht meiner Aufmerksamkeit integrieren oder lösen.

Simone

Yogalehrerin


Sabrina

Yogalehrerin

 

"Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann." (B.K.S. Iyengar)

 

Zum Yoga gekommen bin ich eigentlich nur durch Zufall... aber losgelassen hat es mich seither nicht mehr. 

Jana

Yogalehrerin (in Ausbildung bei Christiane Wolff)

 

Yoga war mein erster Schritt zurück zu mir. Schnell war mir klar, dass möchte ich auch anderen Frauen ermöglichen. 

 

Hier liegt mir eine ganzheitliche, achtsame Praxis am Herzen in der wir Körper, Geist und Seele miteinander verbinden.



Steffi 

Yogalehrerin

 

Yoga ist für mich ein kleiner Urlaub vom Alltag. Jedes Mal, wenn ich meine Matte betrete ist das ein Moment, der nur mir gehört, in dem ich mich beobachten, besser kennen lernen und letzten Endes mir etwas Gutes tun darf.