Coworking


Du unterrichtest selbst freiberuflich Yoga hast aber keinen eigenen Raum? 

 

Du hast Lust eine fixe Yogaklasse bei mir zu unterrichten? 

 

Du kommst aus dem Gesundheitswesen und möchtest unser Yogaprogramm mit ganzheitlichen Methoden ergänzen?

 

Wie wäre es wenn wir zusammen einen Workshops oder ein Special veranstalten? 

 

Vielleicht hast du auch selbst ein Yogastudio und möchtest dein Angebot durch Ayurveda & Yoga Workshops erweitern? Dann buche mich als Gastdozentin und Expertin für Ayurveda-Lifestyle. 

 

Ich freue mich über deine Anfrage und eine Zusammenarbeit! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Yogalehrer/in gesucht


Für folgende Kurse:
Yoga mit Babybauch

Mamayoga

Kinderyoga

Yoga für den Rücken

Yin Yoga

Männeryoga

 

Bist du ausgebildete Yogalehrerin und hast Lust in einem kleinen & persönlichen Umfeld zu unterrichten?

Geplant sind Kurse ab Herbst / Winter 2018.

Dann melde dich gerne bei mir per email. Schreibe mir wer du bist, was du machst, deine Yoga-Erfahrung und was du sonst noch gerne über dich erzählen möchtest. Ich melde mich dann bei dir!