zusammenarbeit mit Studios

Führst du ein Yogastudio und bist auf der Suche nach spannenden Themen aus dem Bereich Ayurveda und Yoga für Workshops, Weiterbildungen und Kurse?

 

Benötigst du eine kompetente Person mit einer entsprechenden Ausbildung, die bei deinen Teacher-Trainings Ayurveda anschaulich und mit Spaß vermitteln kann?

 

Meine Spezialthemen aus dem Ayurveda sind: 

Grundlagen

spezifische Dosha Yogapraxis

saisonale Workshops

Ernährung

Stress & Burn-out aus ayurvedischer Sicht uvm.

Frauengesundheit

 

Kontaktiere mich gerne unter nina@maitriyogazeit.de und sende mir deine Anfrage! 


RAumvermietung

 

Wir vermieten unseren Raum an Menschen, die Räume für Bewegung, Körperbehandlungen und innere Arbeit suchen z.B. Gesundheitskurse, Coachings, Massagen usw. Wenn du dein Angebot in Form von wöchentlichen Kursen, Workshops, einzelnen Terminen oder Seminaren gerne einbringen möchtest - dann melde dich bei uns. 

 

Unser Yogaraum liegt in einem alten Bahnhof zentral und dennoch ruhig und geschützt vom stressigen Alltag.

 

- 1 gemütlicher, lichtdurchfluteter Yogaraum, ca. 40 qm (Barfußraum!)

- 1 Vorraum (Garderobe)

- WC und Umkleide

 

Wenn du Interesse hast, unseren Raum einmalig oder auch regelmäßig anzumieten, schreib uns gerne eine Mail an nina@maitriyogazeit.de. Vor allem vormittags, mittags / nachmittags sowie Freitag Abend und am Wochenende haben wir noch Kapazitäten. Wir freuen uns, von dir zu hören! 



Yogalehrer/in gesucht


Bist du ausgebildete Yogalehrerin und hast Lust in einem kleinen & persönlichen Umfeld zu unterrichten?

Dann melde dich bei uns! Wir suchen Verstärkung für verschiedene Kurse z.B. Schwangerenyoga, Männeryoga, Seniorenyoga, Yin-Yoga, Yoga für den Rücken sowie für Klassen am Wochenende und Vertretungsstunden. Bringe dich gerne mit deinem Yogastil und deiner Idee mit ein und melde dich bei mir per email. Schreibe mir wer du bist, was du machst, deine Yoga-Erfahrung und was du sonst noch gerne über dich erzählen möchtest. Zu welcher Zeit kannst du uns unterstützen? Was ist dein Fokus? Ich melde mich dann bei dir! Namasté, Nina