zusammenarbeit mit Studios

Führst du ein Yogastudio und bist auf der Suche nach spannenden Themen aus dem Bereich Ayurveda und Yoga für Workshops, Weiterbildungen und Kurse?

 

Benötigst du eine kompetente Person mit einer entsprechenden Ausbildung, die bei deinen Teacher-Trainings Ayurveda anschaulich und mit Spaß vermitteln kann?

 

Meine Spezialthemen aus dem Ayurveda sind: 

Grundlagen

spezifische Dosha Yogapraxis

saisonale Workshops

Stress & Burn-out aus ayurvedischer Sicht uvm.

Frauengesundheit

 

Kontaktiere mich gerne unter nina@maitriyogazeit.de und sende mir deine Anfrage! 


Dein Workshop oder SPEcial bei maitri Yoga & mehr

Hast du Interesse bei mir im Yogaraum einen Workshop oder ein Special zu geben? Übers Jahr verteilt biete ich immer wieder gerne Veranstaltungen zu den verschiedensten Themen an. Hast du eine konkrete Idee? Dann melde dich sehr gerne bei mir per email an: nina@maitriyogazeit.de 



Yogalehrer/in gesucht

Bist du freiberufliche Yogalehrerin und hast Lust in einem kleinen & persönlichen Umfeld zu unterrichten?

Dann melde dich bei mir! Ich suche für 2019 Verstärkung für den Aufbau neuer Kurse sowie für Vertretungsstunden:

 

Kinderyoga

Prä- und Postnatal Yoga

Männeryoga

Seniorenyoga

Yin-Yoga

 

Bringe dich gerne mit deinem Yogastil und deiner Idee mit ein und melde dich bei mir per email. Schreibe mir wer du bist, was du machst, deine Yoga-Erfahrung und was du sonst noch gerne über dich erzählen möchtest. Zu welcher Zeit kannst du uns unterstützen? Was ist dein Fokus? Ich melde mich dann bei dir! Namasté, Nina