Namasté liebe SternenkindMama

Du hast dein Baby vor, während oder nach der Geburt verloren und damit hat sich alles verändert. Deine Träume sind geplatzt. Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung und Leere. 

 

Nach diesem unfassbar schmerzlichen Verlust braucht es Zeit um wieder zurück ins Leben zu kommen. Du wünschst dir Raum für deine Trauer aber musst funktionieren weil sich alles um dich herum einfach weiter dreht. Dein Körper fühlt sich nur noch wie eine leere Hülle an. Du stehst neben dir. Die Freude fehlt. 

 

Als Mama von einem Sternenmädchen weiß ich, wie sich das alles anfühlt. Meine erste Tochter wurde still geboren und der Schmerz über diesen Verlust und die Leere, die entstand, war fast unerträglich. Ich stand regelrecht neben mir und "funktionierte" nur noch. 

 

Einige Jahre nach meinem Verlust kam ich zum Glück mit Yoga in Kontakt. Yoga hat mir geholfen wieder in Verbindung mit mir selbst zu gehen, das Geschehene anzunehmen als ein Teil von mir. Es ist ein Prozess der viel Geduld erfordert und der uns dann wenn wir es wagen ihn anzugehen, in unserem Licht strahlen lässt. Neuen Mut macht und Vertrauen schenkt. Die Freude und zurück ins Leben bringt. So entstand die Idee, meine Erfahrung an dich als Sternenkindmama weiterzugeben

 

 

Mein Wunsch ist es, dir in meinen Yogastunden einen geschützten Raum zu geben um langsam wieder mehr mit dir selbst und dem was du brauchst in Kontakt zu kommen. Zu spüren und alles da sein zu lassen was gerade da ist. Du sammelst neue Kraft und Energie. Darfst erfahren was es heißt im Herzen verbunden zu sein und Frieden zu spüren. Sodass du ganz präsent sein kannst für diesen Moment deines Lebens. 

 

Wir üben sanfte Yogahaltungen, Atemübungen und Meditation, die deinen Körper und dich ganzheitlich nähren und neu ausrichten. Die Übungen verhelfen auch zur Rückbildung und tragen zur Regeneration bei.

 

Die Yogaklasse richtet sich ausschließlich an Mamas von Sternenkindern. Du kannst dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen - wenn du das möchtest. Mein Angebot ist auch für dich als Einzelne möglich (Personal Yoga). 

 

Ein erstes Treffen findet am Samstag, 16.11.2019 von 10 - 11 Uhr statt. Nach der Yogastunde bist du noch zu einer Tasse Tee eingeladen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Yogaausstattung ist vorhanden. Deine Investition in dich: 15 €. 

 

Falls du dich angesprochen fühlst dann melde dich gerne bei mir. 

Ich freue mich auf dich. 

 

Herzensgrüße

Nina 

 

Weitere Termine sind bei Interesse in Planung.


Es sind weitere Termine für Yogastunden in Planung. Für alle unter euch, die nicht vor Ort sein können, sind zukünftig auch online Yogastunden geplant. So kannst du ganz gemütlich zuhause in vertrauter Atmosphäre mit mir Yoga üben. Wenn du daran Interesse hast dann trage dich doch gerne für meine News diesbezüglich ein. Du erhältst dann alle Neuigkeiten per Email.