Zu Gast bei Maitri Yoga & mehr: Kim Kassandra und Mark von Yogimobil®. Wir freuen uns auf einen besonderen Klangyoga-Workshop rund um das Thema Sommer.

 

Der Sommer ist die Zeit der Aktivität und des „Aus sich rauskommens“. Pläne, die wir im Frühling geschmiedet haben, möchten jetzt in die Tat umgesetzt werden. Wir haben die Gelegenheit uns für das zu öffnen, was uns wirklich am Herzen liegt. Herzöffnende, lang gehaltene Yoga-Positionen und Herzklänge unterstützen uns dabei. Der gezielte Einsatz der Klänge in der Yogastunde unterstützt den Atemfluss und das An- und Entspannen in den Yogahaltungen. Genieße Klangbegleitung durch Klangschalen und Mantren in besonderen Yoga-Flows. Mit den Klängen können Disharmonien auflösen und das Gefühl von Harmonie und Eins-Sein erleben. Während Du von Kim durch eine meditative Yogastunde mit langgehaltenen Asanas geführt wirst, begleitet Dich Mark mit den besonderen Klängen der Klangschalen auf deiner Reise zu deinem "inneren Klang". Erlebe die wohltuenden Schwingungen der Klangschalen in Kombination mit wundervollen Yoga Übungen. Genieße eine klangvolle Reise zu deinem ganz eigenen Tempo.  

Samstag, 15. Juni 2019 von 14 - 16 Uhr

Begrenzte Teilnehmerzahl, max. 10!

Yogamatten, Decken & Kissen sind vorhanden.

 

Du bist danach noch zu Tee und einem gemütlichen Austausch eingeladen.

 

Energieausgleich: 49 €

Auch als Geschenkgutschein möglich.

 

Ich freue mich so sehr, dir diesen wundervollen Workshop anbieten zu können 💜!



Verpasse kein Event - trage dich für den newsletter ein